Monsters vs. Aliens 3D

Monsters vs. Aliens 3D

Monsters vs. Aliens 3D

FSK unbekanntFilmstart: 02.04.2009
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Das neue Dreamworks-Meisterwerk: Auf der Erde sind die Aliens los! Und diese Invasion ist ganz schön gemein. Präsident Hathaway weiß sich keinen Rat mehr. Man bräuchte Helfer, die diesen Fieslingen gewachsen sind, die über geballte Kraft und Intelligenz verfügen - Monster!
Doch die "Retter" entpuppen sich als völlig durchgeknallte, entzückende Freaks, die für noch mehr Chaos sorgen und nicht so Furcht erregend sind, wie erhofft: Chef der Bande ist Dr. Kakerlake, der hellste Kopf des Planeten. Und auch seine Helfer haben so ihre Begabungen: Da wäre Frauenheld Missing Link, eine Mischung aus Affe und Amphibie. Oder Insektosaurus, ein kuscheliges 100-Meter-Monster mit Triefnase. Und das blaue Glibbermonster B.O.B. hat einfach immer nur Hunger. Damit diese Truppe den Überblick behält, steht ihnen die wunderhübsche Gigantika bei, die die Kraft von 10.000 Frauen vereint... Ein herrlich verrücktes 3D-Abenteuer für kleine und große Monsterfans!
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduktionsjahrProduktionslandVerleihParamount