Dokumentarfilm

Match Me!

Match Me!
Dokumentarfilm

Match Me!

FSK 0Filmstart: 21.01.2016Laufzeit: 99 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Lebensfrohe Doku über die verschiedenen Wege, wie heutzutage Menschen als Partner zueinander finden.
Wie finde ich heute die große Liebe? Und wie geht es nach dem ersten Date weiter? Die Beziehungskonzepte sind vielfältig und so manch einer fühlt sich im Dschungel der Möglichkeiten doch etwas überfordert. Die Kinodoku „Match Me!“ verfolgt humorvoll und mit Sinn für absurde Nuancen drei Singles, die ihr Liebesglück in die Hände von „Matchmakern“ legen. Heiratsvermittlung sozusagen modern interpretiert. Doch kann ein Fremder tatsächlich besser entscheiden, wer der Richtige für mich ist?
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Match Me!

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentSonja KulkarniDrehbuchLia Jaspers, Sonja KulkarniRegieLia JaspersKameraTim KuhnMusikRaphael Kempermann, Heiko Strömann
OriginaltitelMatch Me!Produktionsjahr2014ProduktionslandDeutschlandVerleihW-Film