Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

Maria an Callas

Maria an Callas

Maria an Callas

FSK 0Filmstart 04.05.2006Filmlänge 98 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Tragikomische Internet-Liebesgeschichte zwischen einem Mann und einer Freundin aus dem Chatroom.
Nach dem Tod seiner Frau entdeckt der 50-jährige Jost, dass diese eine Freundin hatte, mit der sie ausschließlich via Email kommunizierte. Jost bringt es nicht übers Herz der Freundin von dem Todesfall zu berichten, schlüpft in die Rolle der Verstorbenen und schreibt sich weiter mit der Unbekannten. Bis sie sich eines Tages persönlich gegenüberstehen - und er feststellt, dass auch sie nicht ganz ehrlich war.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentErik Stappenbeck, Christoph HeckenbückerDrehbuchPetra Katharina WagnerRegiePetra Katharina WagnerKameraPeter PolsakCastClaudia Michelsen (Anni), Inga Busch (Nerine)MusikHelmut Zerlett
OriginaltitelMaria an CallasProduktionsjahr2005ProduktionslandDeutschlandVerleihStardust (Warner)