CineStarCARD Anmeldung

Mach' mich an,verdammt...

Mach' mich an,verdammt...

Mach' mich an,verdammt...

FSK unbekanntFilmstart: 12.12.2017
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Mach' mich an, verdammt nochmal! (Få meg på, for faen / Turn Me On, Goddammit!) Norwegen 2011, 75 Min., Ab 16 Jahren
Alma denkt nur an das Eine - ja, Sex! Aber was soll man auch sonst groß machen in diesem lausigen Kaff namens Skoddeheimen? Almas beste Freundin Sara verfasst entflammte Briefe an Straftäter in amerikanischen Gefängnissen, um ihrem Verlangen nach menschlicher Nähe Ausdruck zu geben. Alma hingegen sucht sich Objekte ihres Begehrens lieber in der Nachbarschaft. Praktisch jeder und jede käme für Alma in Frage - und wenn die Erregung Überhand nimmt, gibt es ja noch Stig, den jungen Mann bei der Sex-Hotline, der ihr hilft, sich Befriedigung zu verschaffen. Almas stärkste Sehnsucht aber gilt Artur, dem spröden Nachbarjungen. Als der jedoch ihren Avancen höchst tölpelhaft begegnet, gerät Alma in einen skandalös schlechten Ruf. "Turn Me On, Goddammit!" ist eine freche Komödie, die auf ebenso lustige wie lustvolle Weise unverklemmt vor Augen führt, was passiert, wenn die Hormone verrückt spielen. Überragend ist die junge Hauptdarstellerin Helen Bergsholm, der es stets gelingt, auch die verfänglichsten Situationen, in die das tolle Drehbuch sie führt, liebenswert und souverän zu bestehen.

mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

OriginaltitelMach' mich an,verdammt...ProduktionsjahrProduktionslandVerleih-