Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

Lubov Morkov 3

Lubov Morkov 3

Lubov Morkov 3

FSK 6Filmstart 24.11.2011Filmlänge 98 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Zweites Sequel zur russischen Körpertauschkomödie, wobei das Ehepaar Marina und Andrey in die Körper ihrer Eltern schlüpfen.
Marina und Andrey streiten sich nach 15 Jahren Ehe so heftig und lebhaft wie eh und je. Doch Doktor Kogan hat eine geniale Idee: Die Ursache der Eheprobleme könnte auf die eigene Erziehung des Ehepaars zurückzuführen sein. Also sollen sich die beiden nun in die Lage ihrer eigenen Eltern hineinversetzen. Und was kommt da anderes infrage, als einfach einmal die Körper zu tauschen? Andrey, der seinerzeit den Militärdienst verweigert hat, schlüpft in den Körper seines Vaters, Oberst Vladimir Andreevich, während Marina die verschmähten Liebhaber ihrer Mutter Elizaveta kennenlernen darf.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

RegieRenat DawletjarowCastLija Akhedzhakowa (Elizaveta Nikolaevna), Alexei Guskow (Edik)
OriginaltitelLubov Morkov 3Produktionsjahr2011ProduktionslandRusslandVerleihFox