Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

Love & Dance

Love & Dance

Love & Dance

FSK 6Filmstart 12.04.2007Filmlänge 97 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Coming-of-Age-Drama, in dem die Liebes- und Lebensnöte russischer Immigranten in Israel beschrieben werden.
Der junge Hen muss sich die Streitereien seiner Eltern, einer Russin und eines Israeli, anhören. Um davor zu flüchten und das von ihm angehimmelte Mädchen Natalie zu beeindrucken, beginnt er einen Tanzkurs bei Yulia und Roman, die ihrerseits Probleme in ihrer Beziehung haben. Doch Hen bekommt Sharon als Tanzpartnerin zugeteilt.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentEhud Bleiberg, Koby Gal-Raday, Eylon Ratzkovsky, Yossi UzradDrehbuchEitan AnnerRegieEitan AnnerKameraItzik PortalCastVladimir Volov (Chen), Genia Dodina (Yulia), Avi Kushnir (Rami), Oksana Korostyshevskaya (Lena), Kirill Safonov (Roman)MusikYonatan Bar-Giora
OriginaltitelSipur Hatzi-RussiProduktionsjahr2006ProduktionslandIsraelVerleih3L