Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

Lockout

Lockout

Lockout

FSK 16Filmstart 10.05.2012Filmlänge 100 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Actionthriller über einen CIA-Agenten, der auf einem um die Erde kreisenden Hightech-Gefängnis die in eine Revolte geratene Tochter des US-Präsidenten retten soll.
CIA-Agent Snow hat keine andere Wahl: Will er nicht für einen Mord, den er nicht begangen hat, einsitzen, muss er ein Himmelfahrtskommando annehmen. Nach blutiger Revolte ist ein um die Erde kreisendes Hightech-Gefängnis in der Gewalt von 500 Schwerstverbrechern und damit die Tochter des US-Präsidenten, die dort menschenverachtende Experimente untersucht, in Lebensgefahr. Im Alleingang soll Snow die selbstbewusste Politikertochter in Sicherheit bringen - nicht nur der Bedrohung wegen eine echte Herausforderung.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Lockout

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentLeila Smith, Marc LibertDrehbuchJames Mather, Stephen St. LegerRegieJames Mather, Stephen St. LegerKameraJames MatherCastJoseph Gilgun (Hydell), Vincent Regan (Alex)
OriginaltitelLockoutProduktionsjahr2012ProduktionslandFrankreichVerleihUniversum Film (Walt Disney)