Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

Linie 1

Linie 1

Linie 1

FSK 12Filmstart 18.02.1988
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Sunnie aus Westdeutschland folgt dem Rocksänger Johnnie nach Berlin, weil er ihr nach einem Konzert die Liebe versprochen hat und sie ein Kind von ihm erwartet. An den Stationen der U-Bahn-Linie 1, die den Bahnhof Zoo mit Kreuzberg verbindet, trifft Sunnie auf Bambie, den smarten Kleinganoven mit großer Klappe und Herz. Er führt sie durch die Unterwelt und hilft, Johnnie zu finden. Der aber hat eine andere, und so finden Kleister, dessen Freundin sich vor eine U-Bahn geworfen hat, und Sunnie zusammen.
Sunnie aus Westdeutschland folgt dem Rocksänger Johnnie nach Berlin, weil er ihr nach einem Konzert die Liebe versprochen hat und sie ein Kind von ihm erwartet. An den Stationen der U-Bahn-Linie 1, die den Bahnhof Zoo mit Kreuzberg verbindet, trifft Sunnie auf Bambie, den smarten Kleinganoven mit großer Klappe und Herz. Er führt sie durch die Unterwelt und hilft, Johnnie zu finden.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduktionsjahrProduktionslandVerleih