Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Drama

Limonata

Limonata
Drama

Limonata

FSK 0Filmstart 30.04.2015Filmlänge 101 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Türkische Komödie über zwei ungleiche Brüder, die sich auf einem Roadtrip durchs Land besser kennenlernen.
Der alte LKW-Fahrer Suat liegt im Sterbebett in seiner Heimat Mazedonien und hat einen letzten Wunsch an seinen Sohn Sakip: Er soll seinen Halbbruder Selim, von dem er bislang noch nichts wusste, aus Istanbul zu seinem Vater bringen. Sakip macht sich mit dem alten Auto seines Vaters auf den Weg in die türkische Millionenstadt, nur mit einer alten Adresse in der Hand. Als er Selim endlich ausfindig gemacht hat, ist dieser alles andere als begeistert von der Vorstellung, seinem leiblichen Vater zu begegnen. Also lässt Sakip sich etwas einfallen.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Limonata

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentNurgul SirmenDrehbuchAli Atay, Ertan SabanRegieAli AtayKameraAhmet SesigürgilCastSerkan Keskin (Selim), Ertan Saban (Sakip), Funda Eryigit, Luran Ahmeti, Bedia BegovskaMusikAhmet Kenan Bilgic, Okan Kaya, Taner Yücel
OriginaltitelLimonataProduktionsjahr2015ProduktionslandTürkeiVerleihKinostar