Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

Lieber verliebt

Lieber verliebt

Lieber verliebt

FSK 6Filmstart 31.12.2009Filmlänge 95 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Romantische Komödie über eine 40-jährige Mutter, die mit einem 25-jährigen Collegeabsolventen lieber verliebt, als mit ihrem Ex verheiratet sein will.
Mit 40 hat sich Sandy von ihrem untreuen Mann getrennt. Beim Fernsehen findet sie einen Job, im Coffee-Shop einen jungen Mann, der sich souverän und mit großer Zuneigung als Nanny um ihre beiden Kinder kümmert. Aram ist 25, als College-Absolvent noch ohne Lebensplan. Dass aber Sandy weit mehr als eine Arbeitgeberin und gute Freundin ist, das durchschaut er schnell. Ihn bremst der Altersunterschied nicht, doch Sandy fürchtet die Zukunft mit einem deutlich jüngeren Mann, der das Interesse an ihr doch nur verlieren kann.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentTim Perell, Bart Freundlich, Mark Gill, Robert KatzDrehbuchBart FreundlichRegieBart FreundlichKameraJonathan FreemanCastJustin BarthaMusikClint Mansell
OriginaltitelThe ReboundProduktionsjahr2009ProduktionslandUSAVerleihTobis