Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Drama

Liberace - Zu viel des Guten ist wundervoll

Liberace - Zu viel des Guten ist wundervoll
Drama

Liberace - Zu viel des Guten ist wundervoll

FSK 12Filmstart 03.10.2013Filmlänge 119 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Mitreißendes Biopic über den exaltierten amerikanischen Entertainer Liberace und seine mehrjährige Beziehung zu seinem jugendlichen Liebhaber Scott Thorson.
Der 20-jährige Landjunge Scott Thorson ist fasziniert, als er 1977 erstmals in Las Vegas eine Show des Entertainers Liberace erlebt. Für den exaltierten Künstler ist es hingegen Lust auf den ersten Blick: Eine leidenschaftliche Affäre entwickelt sich, Scott zieht in Liberaces Anwesen und wird als Chauffeur engagiert - um den Schein zu wahren. Der Junge ist zu geblendet von all dem protzigen Luxus (und später vernebelt von Tabletten und Drogen), um zu erkennen, dass er vereinnahmt wird - und alsbald abserviert werden soll.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Liberace - Zu viel des Guten ist wundervoll

Liberace am Piano
Michael Douglas in Berlin
wieso arbeitest du nicht fuer mich
koennen Sie mich sehen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentJerry WeintraubCastBoyd Holbrook (Cary James), Rob Lowe (Dr. Jack Startz)MusikMarvin Hamlisch
OriginaltitelBehind the CandelabraProduktionsjahr2013ProduktionslandUSAVerleihDCM