Komödie

Las Insoladas - Sonnenstiche

Las Insoladas - Sonnenstiche
Komödie

Las Insoladas - Sonnenstiche

FSK 0Filmstart: 06.08.2015Laufzeit: 105 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Komödie um eine Gruppe Freundinnen, die sich jeden Tag auf dem Dach ihres Hochhauses zum Sonnenbaden und Palavern treffen.
Sechs Frauen aus Buenos Aires, die sich beim Salsa-Unterricht kennengelernt haben, treffen sich regelmäßig auf dem Dach eines Hochhauses zum Sonnenbaden. Sie verbringen Stunden um Stunden dort, trinken Alkohol, reden offen und ausgelassen über Männer und Make Up, fehlendes Geld und fehlende Perspektiven. Die Fotolaborantin, die Friseurin, die Psychologin, die Telefonisten, die PR-Agentin und die Maniküre haben unterschiedliche Probleme und Temperamente. Aber sie eint ihr Traum vom Abenteuer im Kuba-Urlaub, der angesichts der herrschenden Wirtschaftskrise wohl ein Traum bleibt.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentNatacha Cervi, Hernán MusaluppiDrehbuchGustavo Taretto, Gabriela GarciaRegieGustavo TarettoKameraLeandro MartínezCastCarla Peterson (Flor), Luisana Lopilato (Lala), Marina Bellati (Valeria), Maricel Álvarez (Sol), Violeta Urtizberea (Vicky)MusikGabriel Chwojnik
OriginaltitelLas insoladasProduktionsjahr2014ProduktionslandArgentinienVerleihRealFiction