CineStarCARD Anmeldung

Kurzfilme für Jungen

Kurzfilme für Jungen

Kurzfilme für Jungen

FSK unbekanntFilmstart: 01.01.1970Laufzeit: 1 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Die Stätte (Pleisid / The Place) Island 2009, 22 Min., ab 14 Jahren|"Gewalt hinter Gittern": Als er im Jugendgefängnis das Opfer religiöser Triebtäter wird, kann Axel darauf nur gewalttätig reagieren. Es ist ein Akt der Befreiung - weil er zugleich seine Unschuld beweist.|Der Trainer (Træneren / The Coach) Dänemark 2009, 32 Min., ab 14 Jahren|Der 14-jährige Niels ist ein echtes Handballtalent und genießt deshalb die besondere Fürsorge seines kumpelhaften Trainers. Der überlässt Niels und seiner Freundin während einer Party sogar das Schlafzimmer in seiner Wohnung. Doch in der Nacht schleicht sich noch ein ungebetener Gast zu Niels ins Bett. Eine sensible Studie über sexuellen Missbrauch mit dem dänischen Star Jens Albinus in einer gewagten Rolle.|Hinterm Zaun (Viikko ennen vappua / Over the Fence) Finnland 2009, 29 Min., ab 14 Jahren|Tomi, 16, ist der größte Fan seiner Schwester Aino - die ist zwölf und eine hochtalentierte Fußballerin. Doch so wenig, wie Tomi seine haltlose Mutter im Griff hat, kann er Ainos Lebensweg diktieren. Das zu akzeptieren, fällt ihm schwer.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

OriginaltitelKurzfilme für JungenProduktionsjahrProduktionslandVerleih-