CineStarCARD Anmeldung

Küss mich, verdammt nochmal!

Küss mich, verdammt nochmal!

Küss mich, verdammt nochmal!

FSK unbekanntFilmstart: 23.10.2014Laufzeit: 94 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Nie wieder Tierkostüme! Tale ist fest davon überzeugt, dass ihre Theatergruppe noch viel mehr kann als Revuenummern und Kindertheater. Als nächstes soll darum nicht weniger als ein Stück des berühmten norwegischen Autors Jon Fosse auf die Bühne gebracht werden. Sogar der professionelle Schauspieler Jonas lässt sich dazu überreden als Regisseur auszuhelfen. Doch der steckt gerade mitten in einer Lebenskrise - und stellt seine ganz eigenen Bedingungen. Als männlicher Hauptdarsteller an der Seite von Tale kommt für ihn nur Vegard in Frage. Die Gruppe ist außer sich: Vegard ist ein ziemlicher Idiot, der sich vor allem für Fußball und sein Auto, aber kein bisschen für das Theater interessiert. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, sollen Tale und Vegard auch noch ihre Freizeit miteinander verbringen, um in ihren Rollen zu überzeugen.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentYngve Sæther, Sigve EndresenDrehbuchStian Kristiansen, Kamilla KrogsveenRegieStian KristiansenKameraTrond TønderCastEili Harboe (Tale), Øyvind Larsen Runestad (Vegard), Kristoffer Joner (Jonas), Johanna Knudsen Rostad (Nora), Ruben Aamodt Rosbach (Johannes)
OriginaltitelKyss meg, for faen i helveteProduktionsjahr2013Produktionsland-Verleih-