Kiss the Coach

Kiss the Coach

Kiss the Coach

FSK 0Filmstart: 11.04.2013Laufzeit: 106 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Mit ernsten und romantischen Tönen durchsetzte Komödie um einen Ex-Fußballstar, der sein Leben und die Beziehung zu Ex-Frau und Sohn wieder in den Griff zu bekommen versucht.
Als Fußballer war George Dryer ein Star, als Ehemann und Familienvater aber versagte er nach dem vorzeitigen Ende seiner Profikarriere an allen Fronten. Kurz bevor seine Ex-Frau Stacie den Sprung in eine zweite Ehe wagen will, versucht George wieder eine aktivere Rolle im Leben seines Sohns zu spielen. Als er sich überreden lässt, das Team zu coachen, in dem auch sein Junge Fußball spielt, erregt das schottische Naturwunder nicht nur das Interesse von Stacie, sondern auch anderer attraktiver Fußballmütter.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Kiss the Coach

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentHeidi Jo Markel, Kevin Misher, Alan SiegelDrehbuchRobbie FoxKameraPeter Menzies jr.MusikAndrea Guerra
OriginaltitelPlaying for KeepsProduktionsjahr2012ProduktionslandUSAVerleihSplendid (Fox)