Kinatay

Kinatay

Kinatay

FSK unbekanntFilmstart: 15.07.2010Laufzeit: 105 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Eigenwilliger Thriller über einen jungen Studenten, der sich unbedarft auf einen Unterweltjob einlässt, der sich als grausamer Mord erweist.
Um das nötige Geld für seine Hochzeit aufzubringen, lässt sich der Kriminologiestudent Peping von einem Schulfreund anheuern, einer Gangsterbande eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Schnell stellt Peping fest, dass ihm die Sache eine Nummer zu groß ist: Es geht darum, die Prostituierte Madonna zu vergewaltigen, zu töten und dann in kleine Stücke zu zerhacken, weil sie Geld der Bande unterschlagen hat. Peping denkt über Flucht nach, entscheidet sich dann aber aus Angst, er könnte auf die Abschussliste geraten, dagegen.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentFerdinand Lapuz, Didier CostetDrehbuchArmando LaoRegieBrillante MendozaKameraOdyssey FloresCastMercedes Cabral (Cecille), Julio Diaz (Kap), Jhong Hilario (Abyong), Mark Meily, Coco MartinMusikTeresa Barrozo
OriginaltitelKinatayProduktionsjahr2009ProduktionslandPhilippinen, FrankreichVerleihRapid Eye Movies