Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst recht

Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst recht

Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst recht

FSK 12Filmstart: 09.09.2004Laufzeit: 99 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Sequel der schwarzhumorigen Mafia-Komödie von 1999, in der Bruce Willis als Mafioso im Ruhestand seinem Nachbarn zur Hilfe kommt, als dessen Frau entführt wird.
Jimmy "die Tulpe" Tudeski will sein altes Leben als Mafioso hinter sich lassen und Hausmann werden. Er zieht mit seiner neuen Frau Jill St. Claire in einen Bungalow an Mexikos Küste und widmet sich in aller Ruhe Küche, Hausarbeit und der Zucht von Hühnern. Sein alter Nachbar Nicholas "Oz" Oseransky ist mittlerweile mit Jimmys Exfrau Cynthia verheiratet, die eines schönen Tages von der ungarischen Mafia gekidnappt wird. Wohl oder übel muss Oz "die Tulpe" um Hilfe bitten.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentArnold Rifkin, David Willis, Elie Samaha, Alan KaufmanKameraNeil RoachCastKevin Pollak (Lazlo Gogolak), Natasha Henstridge (Cynthia)MusikJohn Debney
OriginaltitelThe Whole Ten YardsProduktionsjahr2004ProduktionslandUSAVerleihConcorde