CineStarCARD Anmeldung

Komödie

Kara Bela

Kara Bela
Komödie

Kara Bela

FSK 12Filmstart: 24.09.2015Laufzeit: 109 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Komödie und Roadmovie um einen Mann, dessen geregeltes Leben auf den Kopf gestellt wird und der sich auf die Reise nach Antep begibt. Wir zeigen euch Kara Bela im türkischen Original mit deutschen Untertiteln.
Inhalt Kudret lebte sein Leben stets nach festen Regeln. Eines Tages stellen unvorhergesehene Ereignisse sein geordnetes Dasein vollkommen auf den Kopf. Kurzerhand schnappt er sich sein Auto und macht sich auf nach Antep. Die lange Fahrt entwickelt sich bald zu einem echten Abenteuer. Kudret lernt neue Freunde kennen und gerät mit Ihnen in zahlreiche aufregende Situationen. Nach hunderten Kilometern lernt er den Wert der Freundschaft zu schätzen und genießt ein Leben ohne Regeln.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Kara Bela

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentNecati AkpinarDrehbuchBurak AksakRegieBurak AksakKameraTürksoy GölebeyiCastCengiz Bozkurt (Kudret), Seda Bakan (Burcu), Erkan Kolçak Köstendil (Güven), Cihan Ercan (Efkan), Istar Göksever (Kommissar)MusikCem Yildiz
OriginaltitelKara BelaProduktionsjahr2015ProduktionslandTürkeiVerleihKinostar