Drama

Jardin de Amapolas (Cinespañol 2)

Jardin de Amapolas (Cinespañol 2)
Drama

Jardin de Amapolas (Cinespañol 2)

FSK 12Filmstart: 06.12.2012Laufzeit: 91 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Drama über einen Vater und seinen neunjährigen Sohn, die durch die illegale Arbeit auf einem kolumbianischen Mohnfeld allerhand Probleme bekommen.
Der kolumbianische Farmer Emilio und sein neunjäriger Sohn Simon verlieren ihren Wohnsitz. Der Vater sieht sich gezwungen, auf einer illegalen Mohnplantage zu arbeiten, um zu überleben. Doch schon bald werden sie in die kriminellen Machenschaften ihrer Auftraggeber hineingezogen und so gerät auch der Sohn zwischen die Fronten von Drogenmafia und Militär. Die einzige Hoffnung für den Jungen ist die innige Freundschaft zu einem Mädchen.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentJuan Carlos Melo Guevara, Maja ZimmermannDrehbuchJuan Carlos Melo GuevaraRegieJuan Carlos Melo GuevaraKameraIván QuiñonesCastJuan Carlos Rosero (Wilson), Luis Burgos (Simon), Luis Lozano (Ramiro), Carlos Hualpa (Emilio), Paula Paez (Luisa)
OriginaltitelField of AmapolasProduktionsjahr2012ProduktionslandKolumbienVerleihCine Global