Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

Jack Reacher

Jack Reacher

Jack Reacher

FSK 16Filmstart 03.01.2013Filmlänge 131 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Thriller nach einer Vorlage von Lee Child um einen Inspektor bei der Mordkommission, der dem Fall eines Amok laufenden Scharfschützen nachgeht.
Jack Reacher, ehemaliger Militärpolizist und Einzelgänger. gerät in einen verzwickten Fall, als ihn ausgerechnet ein Mann um Hilfe bittet, den er selbst einmal gejagt hat. Der Scharfschütze, vor Jahren noch für Verbrechen im Irak von der Politik in Schutz genommen, wird für ein neuerliches Massaker verantwortlich gemacht. Die Indizien sprechen gegen ihn. Reacher versucht mit einer jungen Anwältin und altem Kriegsveteran das Komplott auf zu klären.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Jack Reacher

Jack Reacher - Trailer 1
Jack Reacher Trailer A
Jack Reacher - Trailer 2
Jack Reacher Trailer A
Jack Reacher Trailer C

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentDavid Ellison, Dana Goldberg, Don Granger, Gary LevinsohnDrehbuchChristopher McQuarrieRegieChristopher McQuarrieKameraCaleb DeschanelCastRosamund Pike (Helen Rodin), David Oyelowo (Detective Emerson)MusikJoe Kraemer
OriginaltitelJack ReacherProduktionsjahr2012ProduktionslandUSAVerleihParamount