CineStarCARD Anmeldung

Issiz adam - Einsam

Issiz adam - Einsam

Issiz adam - Einsam

FSK 12Filmstart: 12.03.2009Laufzeit: 115 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Liebesgeschichte über ein Paar, deren unterschiedliche Lebenseinstellungen sich zerstörerisch auswirken.
Nach außen hin führt Alper das Leben eines gut situierten Lebemanns: Als Koch und Feinschmecker leitet er sein eigenes Restaurant und scheint sein luxuriöses Leben in vollen Zügen zu genießen. Doch hinter der glatt polierten Fassade verbirgt sich ein Scherbenhaufen aus gescheiterten Beziehungen und dem regelmäßigen Besuch von Prostituierten. Bis Alper in einem Buchladen die schöne Ada kennen lernt. Sie führt, anders als Alper, ein bescheidenes Leben. Als sich zwischen den beiden eine Liebesbeziehung entwickelt, droht diese an den unterschiedlichen Lebenswirklichkeiten zu zerbrechen.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentEsi Gülce, Mustafa OguzDrehbuchCagan IrmakRegieCagan IrmakKameraGökhan TiryakiCastMelis Birkan (Ada), Cemal Hunal (Alper), Yildiz Kültür (Müzeyyen), Serif Bozkurt (Senol), Gözde Kansu (Sinem)MusikAria, Cengiz Onural, Bora Ebeoglu, Cenk Erdogan
OriginaltitelIssiz adamProduktionsjahr2008ProduktionslandTürkeiVerleihKinostar