Intruders

Intruders

Intruders

FSK 16Filmstart: 19.01.2012Laufzeit: 100 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Beklemmender spanischer Horrorthriller über ein gesichtsloses Phantom, das im Abstand von vielen Jahren zwei Familien terrorisiert.
Nach einem schrecklichen Erlebnis, dem nächtlichen Eindringen einer vermummten Kreatur in sein Zimmer, ist ein Junge traumatisiert, spricht nie wieder über das Wesen, das ihm sein Gesicht entreißen wollte. Viele Jahre später taucht die Erscheinung in einer englischen Reihenhaussiedlung wieder auf, terrorisiert ein junges Mädchen und löst bei ihrem besorgten Vater Erinnerungen aus, die er längst begraben hatte. So muss er sich einem Phantom stellen, das sich im Dunkeln und Halbschatten mit eisiger Präsenz manifestiert.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Intruders

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentBelén Atienza, Enrique Lopez LavigneDrehbuchNicolas Casariego, Jaime MarquesRegieJuan Carlos FresnadilloKameraEnrique ChediakCastPilar López de Ayala (Luisa), Ella Purnell (Mia)MusikRoque Baños
OriginaltitelIntrudersProduktionsjahr2011ProduktionslandUSA, Großbritannien, SpanienVerleihUniversal