Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

Insidious: Chapter 2

Insidious: Chapter 2

Insidious: Chapter 2

FSK 16Filmstart 17.10.2013Filmlänge 105 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Überzeugendes Horror-Sequel über eine Familie, die erneut vom Bösen heimgesucht wird und dem Geheimnis ihrer Vergangenheit auf die Spur kommt.
Einmal mehr soll die Familienidylle der sympathischen Lamberts durch die Begegnung mit dem Übernatürlichen zerstört werden. Gerade als sie glauben, die vergangenen Geschehnisse endgültig hinter sich gelassen zu haben und einen Neuanfang wagen, meldet sich das Böse wieder zurück. Dieses Mal kommen sie dem Geheimnis aus der Vergangenheit von Familienvater Josh näher, das ihn schon in seiner Kindheit mit dem Jenseits verband. Erneut werden sie mit der mysteriösen Parallelwelt konfrontiert, die es auf Josh abgesehen hat.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Insidious: Chapter 2

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentJason Blum, Oren PeliDrehbuchLeigh Whannel, Leigh WhannellRegieJames WanKameraJohn R. LeonettiCastDanielle Bisutti (Michelle), Ty Simpkins (Dalton Lambert)MusikJoey Bishara, John Bisharat
OriginaltitelInsidious: Chapter 2Produktionsjahr2013ProduktionslandUSAVerleihSony Pictures