Incir Reçeli 2

Incir Reçeli 2

Incir Reçeli 2

FSK unbekanntFilmstart: 16.10.2014
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Die mit Spannung erwartete Fortsetzung von Aytaç Ağırlars Drama um Liebe, Verlust und Neuanfang.
Metin (Halil Sezai Paracikoglu) hat im ersten Film seine große Liebe verloren. Er fällt nun in eine tiefe Einsamkeit und führt fortan ein Leben als Sänger in einer Bar. Er trauert um die großen Verluste in seinem Leben, als er plötzlich Gizem begegnet. Gizem erzählt Metin, dass man “jemand” sein muss, zumindest für irgendjemanden. Ob diese beiden Menschen, die sowohl in ihrer Einsamkeit als auch in ihrem Leid sich sehr ähnlich sind, sich wohl gegenseitig heilen können?
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Incir Reçeli 2

Film-Details

Cast & Crew

Produzentarda erkmanDrehbuchAytaç AgirlarRegieAytaç AgirlarKameraHaik KirakossianCastSafak Pekdemir, Sezai Paracikoglu (Metin), Ahmet Uz, Selim Akgul, Sinan ÇaliskanogluMusikTamer Ciray
OriginaltitelIncir Reçeli 2Produktionsjahr2014ProduktionslandTürkeiVerleihKinostar