In Nowhereland - Nirgendwo

In Nowhereland - Nirgendwo

In Nowhereland - Nirgendwo

FSK 12Filmstart: 19.06.2003Laufzeit: 95 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Eine verwitwete türkische Kurdin begibt sich auf eine verzweifelte Suche, als ihr einziger Sohn verschwindet.
Nach dem Tod ihres politisch engagierten Mannes, fürchtet Sükran um das Schicksal ihres verschwundenen Sohnes Veysel und begibt sich auf eine verzweifelte Suche. Weder bei Behören noch bei der Polizei stößt sie auf Unterstützung - bis eines Tages ein Polizist von der Verhaftung eines jungen Mannes berichtet, der in den Südosten der Türkei geflohen sein soll.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentZeynep Özbatur, Kadri YurdatapDrehbuchTayfun PirselimogluRegieTayfun PirselimogluKameraColin MounierCastZühal Olcay (Sükran), Parkan Özturan, Özgur Devin Cinar, Ruhi SariMusikCengiz Onural
OriginaltitelHiçbiryerdeProduktionsjahr2002ProduktionslandTürkei, DeutschlandVerleihMaxximum