Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

Hot Tub - Der Whirlpool...ist 'ne verdammte Zeitmaschine!

Hot Tub - Der Whirlpool...ist 'ne verdammte Zeitmaschine!

Hot Tub - Der Whirlpool...ist 'ne verdammte Zeitmaschine!

FSK 16Filmstart 30.09.2010Filmlänge 99 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Verrückte Komödie im Stil von "Hangover" über vier Freunde, die nach einer Partynacht im Jahr 1986 erwachen.
Das Leben war nicht gut zu einer Gruppe von besten Freunden: Adam wurde von seiner Freundin verlassen, Lou vermisst die Partys von einst, Nick leidet unter der Kontrollsucht seiner Frau, und Jacob, der Junior der Gruppe, verpasst sein Leben, weil er nur vor dem Computer herumhängt. Nach einem gemeinsamen Abend in einem Skiressort, der im Whirlpool endet, erwachen die vier im Jahr 1986: "Alf" läuft im Fernsehen, Walkmen sind der letzte Schrei, Poison angesagt, und Michael Jackson ist noch schwarz. Nach erster Panik erkennen sie, dass sich ihnen eine einmalige Gelegenheit bietet, ihr verkorkstes Leben in die richtige Spur zu bringen. Das Leben war nicht gut zu einer Gruppe von besten Freunden: Adam wurde von seiner Freundin verlassen, Lou vermisst die Partys von einst, Nick leidet unter der Kontrollsucht seiner Frau, und Jacob, der Junior der Gruppe, verpasst sein Leben, weil er nur vor dem Computer herumhängt. Nach einem Abend in einem Skiressort, der im Whirlpool endet, erwachen die vier im Jahr 1986. Nach erster Panik erkennen sie, dass sich ihnen eine einmalige Gelegenheit bietet, ihr verkorkstes Leben in die richtige Spur zu bringen.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentJohn Cusack, Grace Loh, Matt Moore, John MorrisCastJohn Cusack (Adam), Rob Corddry (Lou), Craig Robinson (Nick), Clark Duke (Jacob), Chevy Chase (Handwerker), Crispin Glover (Phil), Collette Wolfe (Kelly), Lizzy Caplan (April), Lyndsy Fonseca (Jenny)KameraJack N. GreenRegieSteve PinkDrehbuchJosh Heald, Sean Anders, John Morris
OriginaltitelHot Tub Time MachineProduktionsjahr2010ProduktionslandKanada, USAVerleih20th Century Fox