Hot Rod

Hot Rod

Hot Rod

FSK unbekanntFilmstart: 13.09.2007
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Nonsenskomödie mit Nostalgie-Einschlag, mit der "Saturday Night Live"-Nachwuchsstar Andy Samberg sein Filmdebüt gibt.
Stuntman Rod ist ein Loser. Bei seinen Stunts auf einem klapprigen Mofa fällt er regelmäßig auf die Schnauze. Als sein Stiefvater Frank operiert werden muss, will er mit einem Todes verachtenden Stunt in der Tradition von Evel Knievel Geld für die lebensrettende OP verdienen und nebenbei seine Herzensdame beeindrucken.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentJohn Goldwyn, Lorne MichaelsDrehbuchPam BradyRegieAkiva SchafferKameraAndrew DunnCastAndy Samberg (Rod Kimble), Jorma Taccone (Kevin Powell), Isla Fisher (Denise)MusikTrevor Rabin
OriginaltitelHot RodProduktionsjahr2007ProduktionslandUSAVerleih-