CineStarCARD Anmeldung

Host & Guest

Host & Guest

Host & Guest

FSK unbekanntFilmstart: 19.11.2009Laufzeit: 92 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Tragikomischer Film über einen erfolglosen Professor, dessen ungebetener Gast sein Leben aus der Bahn wirft.
Ho-jun fällt in ein tiefes Loch, als nach einer bitteren Scheidung auch noch das Sorgerecht für den einzigen Sohn an seine Ex-Frau geht. Auch beruflich läuft es miserabel: Für eine Professur wird er zum wiederholten Male abgelehnt. Als er seinen Wohnort wechselt um einen kleinen Neuanfang zu wagen, trifft er auf Gast Gye-Sang, missionarischer Zeuge Jehovas und überzeugter Wehrdienstverweigerer, der zunächst Ho-juns ganzen Frust zu spüren bekommt. Doch nach und nach werden sich die beiden zunehmend sympathisch und die beiden Außenseiter stellen sich gemeinsam gesellschaftlichen Vorurteilen.
mehr lesen weniger lesen

Spielzeiten wählen & Ticket kaufen!

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentShin Dong-il, Lim Jae-cheolDrehbuchShin Dong-ilRegieShin Dong-ilKameraPark Ju-hwanCastKim Jae-rok (Ho-jun), Kang Ji-Hwan (Gye-sang)
OriginaltitelBangmunjaProduktionsjahr2005ProduktionslandSüdkoreaVerleihArsenal Institut