Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

High Society

High Society

High Society

FSK 12Filmstart 14.09.2017Filmlänge 100 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Komödie um eine wohlstandsverwahrloste junge Frau, die entdeckt, dass sie als Baby vertauscht wurde.
Anabel von Schlacht ist als Tochter einer schwerreichen Familie in einer Villa aufgewachsen und liebt ihr Partyleben. Arbeit und Armut sind Fremdwörter für sie. Da erfährt die Familie, dass sie als Baby vertauscht wurde und in Wahrheit nicht die Tochter von Firmenchefin Trixi ist, sondern von Carmen, die mit ihren Kindern und Untermieter in einem Plattenbau lebt. Anabel will ihre neue Familie kennenlernen und denkt tatsächlich zum ersten Mal darüber nach, einen Job an zu nehmen. Dabei hilft u.a. auch die Begegnung mit dem extrem attraktiven Polizisten Yann.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - High Society

High Society - Trailer 1
High Society - Trailer 2
16:9

Film-Details

Cast & Crew

CastIris Berben, Katja Riemann, Jannis Niewöhner, Jannik Schümann, Emilia Schüle, Marc Benjamin, Tom Keune, Gizem Emre, Bärbel StolzKameraAndreas BergerRegieAnika DeckerDrehbuchAnika Decker
OriginaltitelHigh SocietyProduktionsjahr2017ProduktionslandDeutschlandVerleihWarner