Herz aus Stahl

Herz aus Stahl

Herz aus Stahl

FSK 16Filmstart: 01.01.2015Laufzeit: 134 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Kriegsdrama über die Besatzung eines amerikanischen Panzers in den letzten Tagen des Zweiten Weltkriegs.
Den sicheren Untergang vor Augen, mobilisiert Hitler im April 1945 noch einmal Mann und Maus, um im totalen Krieg noch so viel Schaden wie möglich zuzufügen. Auf deutschem Boden kämpft bereits die Mannschaft eines Sherman-M4-Panzers um Don "Wardaddy" Collier, die bei einer letzten Mission tief ins Gebiet des Feindes vorstoßen und Städte befreien soll. Mit an Bord befindet sich auch der gerade zur Truppe gestoßene Buchhalter Ellison, der mit wachsendem Entsetzen Zeuge der Unmenschlichkeit auf beiden Seiten wird.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Herz aus Stahl

Herz aus Stahl - Trailer 1
Herz aus Stahl - Trailer 2

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentBill Block, John Lesher, David Ayer, Ethan SmithDrehbuchDavid AyerRegieDavid AyerKameraRoman VasyanovCastJon Bernthal (Grady 'Coon-Ass' Travis)MusikSteven Price
OriginaltitelFuryProduktionsjahr2014ProduktionslandUSAVerleihSony Pictures