Here and There

Here and There

Here and There

FSK 0Filmstart: 22.04.2010Laufzeit: 84 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Bittersüße Culture Clash-Komödie mit liebenswerten Figuren über einen abgebrannter New Yorker Musiker, der den Charme Osteuropas entdeckt, und einen jungen Serben im harten Big Apple-Überlebenskampf.
Der ältere Robert mit chronischen Geldsorgen, eigentlich ein Saxophonist, hat schon seit Monaten sein Instrument nicht mehr angerührt. Er muss seine Wohnung räumen. Als ihn auch noch seine Ex-Freundin rausschmeißt, nimmt er widerwillig das Angebot des jungen Serben Branko an, für 5000 Dollar nach Belgrad zu fliegen und dort eine Scheinehe mit dessen Freundin ein zu gehen, damit sie in die USA reisen kann. In Belgrad lernt der knurrige Zyniker Menschen mit Herz kennen, insbesondere beeindruckt ihn die Mutter von.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentDarko Lungulov, George Lekovic, David Nemer, Vladan Nikolic, Branislav TrifunovicDrehbuchDarko LungulovRegieDarko LungulovKameraMathias SchöninghCastDavid Thornton (Robert), Mirjana Karanovic (Olga), Cyndi Lauper (Rose), Branislav Trifunovic (Branko), Antone Pagan (Jose Escobar)MusikDejan Pejovic
OriginaltitelHere and ThereProduktionsjahr2009ProduktionslandSerbien, USA, DeutschlandVerleihCamino (Neue Visionen)