Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Drama

Herbstmilch

Herbstmilch
Drama

Herbstmilch

FSK 12Filmstart 01.10.2020Filmlänge 111 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Nach dem Tod ihrer Mutter mußte Anna schon mit acht Jahren für eine neunköpfige Familie sorgen. Als sie Albert Wimschneider heiratet, hat es für kurze Zeit den Anschein, daß nun ein leichteres Leben auf Anna zukommt. Albert muß jedoch in den Krieg, und seine Mutter haßt und schikaniert Anna bis ihr Sohn zurückkehrt und den Demütigungen ein Ende bereitet, indem er die Mutter aus dem Hause weist. Nach dem Tod ihrer Mutter mußte Anna schon mit acht Jahren für eine neunköpfige Familie sorgen. Als sie Albert Wimschneider heiratet, hat es für kurze Zeit den Anschein, daß nun ein leichteres Leben auf Anna zukommt. Albert muß jedoch in den Krieg, und seine Mutter haßt und schikaniert Anna maßlos.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Herbstmilch

Film-Details

Cast & Crew

CastEva Mattes (Fotografin), Dana Vávrová (Anna), Werner Stocker (Albert), Claude-Oliver Rudolph (Kreisleiter), Renate Grosser, Ilona Mayer (Resl), Marie Bardischewski, Herta Schwarz, Joachim Schweizzer, Julius Mitterer, Albert WimschneiderKameraJoseph VilsmaierRegieJoseph VilsmaierProduzentJoseph VilsmaierDrehbuchPeter Steinbach
OriginaltitelHerbstmilchProduktionsjahr1989ProduktionslandBRDVerleihCroco Film