Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

Große Jungs

Große Jungs

Große Jungs

FSK 6Filmstart 03.07.2014Filmlänge 98 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Komödie um einen jungen Mann, der statt seiner Geliebten einen Heiratsantrag zu machen, mit dem Schwiegervater in spe um die Häuser zieht.
Der etwas glücklose Musiker Thomas überrascht seine Freundin mit einem Verlobungsring und die sagt sofort Ja. Der Besuch bei ihren Eltern endet anders als erwartet. Der Schwiegervater in spe warnt den Ehemann in spe vor der Heirat. Bald ziehen die beiden Männer wie die besten Freunde und großen Jungs um die Häuser und lassen es krachen, bis die Ehefrau des einen und die Verlobte des anderen die Nase voll haben. Nach vielen Partys und durchzechten Nächten merken die Buddies, was eigentlich auf dem Spiel steht.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Große Jungs

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentAlain Goldman, Simon IstolainenDrehbuchAnthony Marciano, Max BoublilRegieAnthony MarcianoKameraJean-Paul AgostiniCastAlain Chabat (Gilbert), Max Boublil (Thomas), Sandrine Kiberlain (Suzanne), Mélanie Bernier (Lola), Arié Elmaleh (Carl)
OriginaltitelLes gaminsProduktionsjahr2013ProduktionslandFrankreichVerleihNFP (Filmwelt)