Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Thriller

Good Time

Good Time
Thriller

Good Time

FSK 12Filmstart 02.11.2017Filmlänge 101 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Atemloser, raffinierter und realistischer Krimi um ein Brüderpaar, dessen Banküberfall aus dem Ruder läuft.
Conny überfällt mit seinem geistig minderbemittelten Bruder Nick im Schlepptau eine Bank. Mit dem erbeuteten Geld will er seine Vergangenheit hinter sich lassen und seinem Bruder eine bessere Zukunft ermöglichen. Aber im Flutchtauto explodiert in dem Beutel mit dem Geld eine Kapsel mit rotem Farbstaub. Dann wird auch noch Nick von der Polizei gefasst. Conny will ihn mit allen Mitteln befreien und tritt eine Kettenreaktion noch vertrackterer Situationen los.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Good Time

Film-Details

Cast & Crew

CastJennifer Jason Leigh, Rose Gregorio, Robert Pattinson, Ben Safdie, Barkhad Abdi, Buddy Duress, Taliah WebsterKameraSean Price WilliamsDrehbuchRonald Bronstein, Joshua SafdieProduzentSebastian Bear-McClard, Oscar Boyson, Terry Dougas, Paris Kasidokostas LatsisRegieJoshua Safdie
OriginaltitelGood TimeProduktionsjahr2017ProduktionslandUSA, LuxemburgVerleihtemperclayfilm