CineStarCARD Anmeldung

Frühling im Herbst

Frühling im Herbst

Frühling im Herbst

FSK unbekanntFilmstart: 29.01.2004Laufzeit: 97 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Feinfühlige, bitter-süße tschechische Komödie über einen 75-Jährigen, der immer noch nicht erwachsen werden will.
Herr Fanda geht stark auf die 80 zu, weigert sich aber hartnäckig, mit dem Alter auch "weise" zu werde: Er will seinen Lebensabend genießen und zieht mit seinem langjährigen Theaterkollegen Eda täglich um die Häuser. Damit treibt er seine genervte Gattin Emilie dazu, die Scheidung einzureichen. Und dann erkrankt auch noch Eda.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentJirí Bartoska, Jaroslav Kucera, Jaroslav BoucekDrehbuchJiri HubacRegieVladimír MichálekKameraMartin StrbaCastVlastímil Brodsky (Frantisek "Fanda" Hána), Stella Zazvorkova (Emílie Hánová), Stanislav Zindulka (Eda), Ondrej Vetchy (Jára Hána, der Sohn), Zuzana Fialová (Erna)MusikMichal Lorenc
OriginaltitelBabí létoProduktionsjahr2001ProduktionslandTschechienVerleihMFA