Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

First Sunday

First Sunday

First Sunday

FSK unbekanntFilmstart 24.04.2008
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Groteske Ghetto-Komödie von und mit Ice Cube über zwei Kleinverbrecher, die eine Kirche überfallen wollen, dann aber geläutert werden.
Als seine Frau droht, wegen Geldnöten mit dem Sohnemann die Stadt zu wechseln, greift der dauerarbeitslose Durell zu verzweifelten Maßnahmen. Mit seinem besten Kumpel beschließt er, die örtliche Kirche um ihre Spendengelder zu erleichtern. Doch als sie im Gotteshaus ankommen, kommt ihnen gerade jemand zuvor und nimmt sie mit den anderen Anwesenden als Geiseln. In dieser Situation erkennt Durell das Falsche seines Handelns und gelobt Läuterung.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentDavid E. Talbert, Matt Alvarez, Ice Cube, Julie SilvermanDrehbuchDavid E. TalbertRegieDavid E. TalbertKameraAlan CasoCastIce Cube (Durell), Katt Williams (Rickey), Tracy Morgan (LeeJohn), Loretta Devine, Regina HallMusikStanley Clarke
OriginaltitelFirst SundayProduktionsjahr2008ProduktionslandUSAVerleih-