Final Destination 3

Final Destination 3

Final Destination 3

FSK unbekanntFilmstart: 13.04.2006Laufzeit: 93 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Dritter Teil der Horror-Reihe, in der der Tod sich einmal mehr höchstpersönlich um das Begleichen offener Rechnungen und das Ableben von Teenagern bemüht.
Schülerin Wendy Christenson hat böse Vorahnungen, die Fahrt in einer Achterbahn könne tödlich enden, und überredet eine Gruppe von Freunden in der Schlange, vom Einsteigen in den Wagen abzusehen. Tatsächlich stellt sich der vorhergesehene Unfall ein, bei dem alle Insassen in den Tod gerissen werden. In der Folge kommen die Freunde, die auf Wendys Warnungen hörten, einer nach dem anderen ums Leben - der Tod hat eben noch offene Rechnungen. Fragt sich nur, ob Wendy ihm ein Schnippchen schlagen kann.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentWarren Zide, Craig Perry, Glen MorganDrehbuchGlen MorganKameraRobert McLachlanCastMary Elizabeth Winstead (Wendy Christensen), Ryan Merriman (Kevin Fischer), Kris Lemche (Jan McKinley), Alexz Johnson (Erin), Sam Easton (Frankie Cheeks)MusikShirley Walker
OriginaltitelFinal Destination 3Produktionsjahr2005ProduktionslandUSAVerleihWarner