CineStarCARD Anmeldung

Eyyvah Eyvah

Eyyvah Eyvah

Eyyvah Eyvah

FSK 12Filmstart: 25.02.2010Laufzeit: 107 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Komödie über einen Musiker, der in der Großstadt Istanbul das Nachtleben erkundet und dabei abenteuerliche Erfahrungen macht.
Der Wissenschaftler Hüseyin lebt ein ruhiges Leben im Haus seiner Großeltern in einem kleinen Dorf. In seiner Freizeit spielt er leidenschaftlich gern Klarinette. Durch ein schicksalhaftes Ereignis verschlägt es ihn aus der dörflichen Umgebung in die Großstadt Istanbul. Dort lernt er nicht nur die schöne und lebhafte Sängerin Firuzan kennen, die bereits an ihrem ersten Album arbeitet, sondern macht mit seiner Musik auch das städtische Nachtleben unsicher. Die beiden erleben ein Abenteuer nach dem anderen, alles im Zeichen der Musik.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentNecati AkpinarDrehbuchAta DemirerRegieHakan AlgülKameraGokhan AtilmisCastDemet Akbag, Ata Demirer, Özge Borat Sakrak, Tanju Tunçel, Salih KalyonMusikFahir Atakoglu
OriginaltitelEyyvah EyvahProduktionsjahr2010ProduktionslandTürkeiVerleihKinostar