Erkekler

Erkekler

Erkekler

FSK 12Filmstart: 17.12.2013Laufzeit: 127 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Turbulente Komödie über einen verheirateten Mann, der anderen Frauen nicht widerstehen kann und damit seine Ehe ruiniert.
Eigentlich führt Adem ein perfektes Leben: Er ist ein erfolgreicher Anwalt und glücklich mit einer schönen Frau verheiratet. Wäre da nicht sein bestes Stück, genannt "Oskar", das ihn bereits seit seiner Jugend immer wieder auf Irrwege führt. Auch dieses Mal setzt sich sein Begleiter durch: Adem verfällt anderen Frauen und zerstört damit seine Ehe. So kann es nicht weitergehen. Also sucht Adem flehend Hilfe bei dem Psychotherapeuten Nazim. Gemeinsam versuchen sie, gegen Oskars scheinbar unerschütterliche Macht anzukämpfen.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Erkekler

Film-Details

Cast & Crew

DrehbuchYilmaz Okumus, Hilal Çelenk, Faruk AksoyRegieFaruk AksoyCastFikret Kuskan (Adem), Ali Poyrazoglu (Prof. Dr. Nazim), Asuman Dabak, Günes Emir
OriginaltitelErkeklerProduktionsjahr2013ProduktionslandTürkeiVerleihKinostar