Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

Elvis - That's the Way It Is (Special Edition)

Elvis - That's the Way It Is (Special Edition)

Elvis - That's the Way It Is (Special Edition)

FSK unbekanntFilmstart 02.08.2001Filmlänge 97 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Neu geschnittene, mit digitalem Ton und zusätzlichem Material aufgepeppte Version des Musikdoku-Klassikers um Elvis- Comeback-Konzert in Las Vegas 1969.
Nachdem er seine Schauspielkarriere intensivierte und den Militärdienst abgeschlossen hatte, bereitet sich Elvis 1969 auf sein Bühnen-Comeback vor. In Las Vegas probt er mit seiner Band, studiert die Show ein. Der Auftritt wurde zu einem Riesenerfolg, Denis Sanders beobachtet das Geschehen auf der Bühne ebenso wie die Begeisterung der Fans. Erweiterte Neufassung der bereits 1970 gezeigten Musikdoku über das Bühnen-Comeback des "King of Rock'n'Roll": Nach dem Militärdienst und dem Schwerpunkt auf der Schauspielerei bereitet sich Elvis mit seiner Band 1969 in Las Vegas auf das Konzert vor, das zu einem großartigen Erfolg wird.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

CastElvis PresleyRegieDenis SandersKameraLucien BallardProduzentHerbert F. Solow
OriginaltitelElvis - That's the Way It IsProduktionsjahr2000ProduktionslandUSAVerleih