CineStarCARD Anmeldung

Einsam, zweisam, dreisam

Einsam, zweisam, dreisam

Einsam, zweisam, dreisam

FSK 16Filmstart: 28.07.1994Laufzeit: 93 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Ziemlich freche und provokative Romantic Comedy über eine Ménage à trois mit Stephen Baldwin und Lara Flynn Boyle.
In die traute Campusidylle der Zimmergenossen Eddy und Stuart platzt die hübsche Alex, die aufgrund eines Versehens in das Zimmer der beiden verlegt wurde. Während Frauenheld Stuart sofort ein Auge auf sie wirft, fährt Alex eher auf den schüchternen Eddy ab. Der muß sich allerdings eingestehen, daß er eher auf Stuart steht.
mehr lesen weniger lesen

Spielzeiten wählen & Ticket kaufen!

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentBrad Krevoy, Steve StablerDrehbuchAndrew FlemingRegieAndrew FlemingKameraAlexander GruszynskiCastLara Flynn Boyle, Stephen Baldwin, Josh Charles, Alexis Arquette, Martha GehmanMusikThomas Newman
OriginaltitelThreesomeProduktionsjahr1994ProduktionslandUSAVerleihColumbia Tristar