Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

Einfach zu haben

Einfach zu haben

Einfach zu haben

FSK 12Filmstart 11.11.2010Filmlänge 92 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

"Clueless", John Hughes und "Der scharlacharote Buchstabe" lassen grüßen in dieser Highschool-Komödie, in der Emma Stone sich als Superstar von morgen empfiehlt.
Olive ist zwar hübsch und ganz schön clever, aber trotzdem: total unauffällig! Um sich endlich mal ins Gespräch zu bringen, inszeniert sie deshalb eine legendäre Show. Hinter verschlossener Tür täuscht sie auf einer Party ihr erstes Mal vor - und das auch noch mit ihrem schwulen Kumpel. Während die Jungs sie bewundern, gilt sie bei den Mädchen sofort als Schulflittchen. Doch Olive dreht den Spieß um: Dem Beispiel von Hester Prynne aus "Der scharlachrote Buchstabe", das sie in der Schule durchnehmen, folgend, heftet sie sich ein rotes A an gewagte Korsagen-Outfits und spielt den Vamp. Wie lange das wohl gutgehen kann?
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Einfach zu haben

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentZanne DevineDrehbuchWill Gluck, Bert V. RoyalRegieWill GluckKameraMichael GradyCastEmma Stone (Olive), Penn Badgley (Woodchuck Todd), Amanda Bynes (Marianne), Dan Byrd (Brandon)
OriginaltitelEasy AProduktionsjahr2010ProduktionslandUSAVerleihSony Pictures