Einfach zu haben

Einfach zu haben

Einfach zu haben

FSK 12Filmstart: 11.11.2010Laufzeit: 92 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

"Clueless", John Hughes und "Der scharlacharote Buchstabe" lassen grüßen in dieser Highschool-Komödie, in der Emma Stone sich als Superstar von morgen empfiehlt.
Olive ist zwar hübsch und ganz schön clever, aber trotzdem: total unauffällig! Um sich endlich mal ins Gespräch zu bringen, inszeniert sie deshalb eine legendäre Show. Hinter verschlossener Tür täuscht sie auf einer Party ihr erstes Mal vor - und das auch noch mit ihrem schwulen Kumpel. Während die Jungs sie bewundern, gilt sie bei den Mädchen sofort als Schulflittchen. Doch Olive dreht den Spieß um: Dem Beispiel von Hester Prynne aus "Der scharlachrote Buchstabe", das sie in der Schule durchnehmen, folgend, heftet sie sich ein rotes A an gewagte Korsagen-Outfits und spielt den Vamp. Wie lange das wohl gutgehen kann?
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Einfach zu haben

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentZanne DevineDrehbuchWill Gluck, Bert V. RoyalRegieWill GluckKameraMichael GradyCastEmma Stone (Olive), Penn Badgley (Woodchuck Todd), Amanda Bynes (Marianne), Dan Byrd (Brandon)
OriginaltitelEasy AProduktionsjahr2010ProduktionslandUSAVerleihSony Pictures