Ein Tag am Strand

Ein Tag am Strand

Ein Tag am Strand

FSK unbekanntFilmstart: 15.11.2012Laufzeit: 84 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Melancholischer Film über einen italienischen Macho, der am Strand einen jungen Mann kennenlernt und sich zu ihm hingezogen fühlt.
Salvatore ist der Inbegriff italienischer Männlichkeit. Früh morgens begibt er sich an den Strand, um einen neuen Sommertag zu begrüßen. Dass dieser Tag sein Leben verändern soll, ahnt er noch nicht. Am Strand begegnet er drei Frauen und dem jungen Schönling Cristiano. Sofort fühlt er sich zu ihm hingezogen, versucht aber trotzdem, den Schein zu wahren, lässt sich sogar auf ein leidenschaftliches Intermezzo mit einer der Frauen ein. Doch Salvatore wird sich seinen Gefühlen stellen müssen.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentAngelo S. DraicchioDrehbuchStefano TummoliniRegieStefano TummoliniKameraRaoul TorresiCastAntonio Merone (Salvatore), Lucia Mascino (Daniela), Chiara Francini (Stella), Francesco Grifoni (Cristiano), Tiziana Avarista (Eva)MusikFrancesco Maddaloni
OriginaltitelUn altro pianetaProduktionsjahr2008ProduktionslandItalienVerleihCine Global