CineStarCARD Anmeldung

Fantasy

Eclipse - Biss zum Abendrot

Eclipse - Biss zum Abendrot
Fantasy

Eclipse - Biss zum Abendrot

FSK 12Filmstart: 15.07.2010Laufzeit: 124 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Der sehnsüchtig erwartete dritte Teil der „Twilight“-Saga: Bella steht vor der Entscheidung, sich von Edward in einen Vampir verwandeln zu lassen und mit ihm das ewige Leben zu beginnen. Doch ihre Liebe wird bedroht – sogar stärker als je zuvor…
Bella und Edward versuchen, sich über ihre Zukunft zu einigen. Sie schnellstmöglich in einen Vampir zu verwandeln, war das Versprechen, das Edward dem italienischen Clan der Volturi geben musste, um sein eigenes Überleben zu sichern. Und die Zeit drängt. Edward spielt mit dem Gedanke an eine Hochzeit… Zur gleichen Zeit ziehen beunruhigende Nachrichten durch Seattle: Blutige Morde reihen sich aneinander. Ist es eine Warnung an Bella? Für sie und Edward ist schnell klar, dass ein Vampir seine Finger im Spiel haben muss, der mit dem Paar noch eine Rechnung offen hat. Ein Vampir, der auf bedingungslose Rache sinnt. Währenddessen beschützt Edward seine große Liebe mit aller Macht, doch auch Bellas bester Freund Jacob kämpft um das Mädchen. Er kann und will sich nicht damit abfinden, Bella zu verlieren. Der Kampf um die ewige Liebe beginnt. Und vielleicht auch: um das ewige Leben…
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentWyck Godfrey, Karen RosenfeltDrehbuchStephenie Meyer, Melissa RosenbergRegieDavid SladeKameraJavier AguirresarobeCastKristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner, Ashley Greene, Billy Burke, Peter Facinelli, Elizabeth Reaser, Nikki Reed, Kellan Lutz, Jackson Rathbone, Michael Sheen, Dakota FanningMusikHoward Shore
OriginaltitelThe Twilight Saga: EclipseProduktionsjahr2010ProduktionslandUSAVerleihConcorde