Drona

Drona

Drona

FSK unbekanntFilmstart: 10.10.2008
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Tief in den Weiten unseres Weltalls verbirgt sich ein Geheimnis so alt wie die Zeit selbst. Nur ein Mann kann dieses Geheimnis schützen und uns vor der endgültigen Zerstörung bewahren - Drona: Der Krieger. Der, der den endlosen Kreislauf von Leben und Tod schützen soll.
Weit entfernt von einer Stadt lebte einst ein junger Mann namens Aditya. Von einer Pflegefamilie aufgezogen, wusste er weder etwas von seiner wahren Identität noch über das ihn erwartende Schicksal. Wenn er von einem immer wiederkehrenden Albtraum verfolgt wurde, suchte er Schutz bei einem magischen blauen Rosenblatt, das ihn trotz seiner Tränen immer zum Lachen brachte. Weit entfernt von Aditya wohnte der teuflische Zauberer Riz Raizada, ein Nachkomme der legendären Asuras-Dämonen. Riz Raizada brannte darauf, das von Aditya gehütete Geheimnis zu lüften, denn das Geheimnis ist die fehlende Verbindung in seinem großen Plan zur Übernahme des Universums. "Drona" schildert, wie Aditya sein Schicksal annimmt und zum Wohle der Menschheit zu dem sagenhaften Krieger wird, als der er geboren wurde. So beginnt Dronas Reise durch Mythen und Legenden...
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduktionsjahrProduktionslandVerleih