Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

Die Mumie kehrt zurück

Die Mumie kehrt zurück

Die Mumie kehrt zurück

FSK 12Filmstart 17.05.2001Filmlänge 129 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Fortsetzung des Blockbusters von 1999, in dem der wiedererweckte Bösewicht Imhotep auf eine noch größere ägyptische Macht trifft.
Zehn Jahre, nachdem die Angriffe der Mumie Imhotep abgewehrt werden konnten, sind Rick und Evelyn glücklich verheiratet. Mit Hilfe ihres neunjährigen Sohnes Alex gelingt dem in London aufgebahrten Imhotep die Wiederauferstehung. Gleichzeitig wird in Ägypten eine noch viel größere Urmacht wieder ins Leben gerufen. Als Imhotep und der Skorpion-König aufeinanderstoßen, gerät die Welt aus dem Gleichgewicht - und nur Rick kann sie retten.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentJames Jacks, Sean DanielKameraAdrian BiddleCastJohn Hannah (Jonathan), Arnold Vosloo (Imhotep), Oded Fehr (Ardeth Bay)MusikAlan Silvestri
OriginaltitelThe Mummy ReturnsProduktionsjahr2001ProduktionslandUSAVerleihUIP