Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

Die Mannschaft

Die Mannschaft

Die Mannschaft

FSK 0Filmstart 13.11.2014Filmlänge 88 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Dokumentarfilm über die gewonnene Fußball-WM der deutschen Nationalmannschaft, die im Stile von "Ein Sommermärchen" die sportlichen Erfolge mit Blicken hinter die Kulissen kombiniert.
Für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft und all ihre Anhänger erfüllte sich 2014 ein Sommermärchen. Jogi Löws Truppe wurde in Brasilien Weltmeister. Nicht weil es einen einzelnen Spitzenspieler gab, sondern eine starke Mannschaft. Kapitän Philipp Lahm, Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger, Mario Götze, alle hatten im Zusammenspiel ihren Anteil. Der Titel des Films bezieht sich auf die treffende Twitternachricht vom Kapitän der englischen Nationalmannschaft Steven Gerrard.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Die Mannschaft

Die Mannschaft - Premiere
Die Mannschaft - Trailer

Film-Details

Cast & Crew

RegieUlrich Voigt, Jens Gronheid, Martin ChristKameraMartin ChristMusikHelmut Zerlett
OriginaltitelDie MannschaftProduktionsjahr2014ProduktionslandDeutschlandVerleihConstantin