CineStarCARD Anmeldung

Die letzte Lüge

Die letzte Lüge

Die letzte Lüge

FSK 16Filmstart: 31.03.2011Laufzeit: 79 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Screwball-Komödie um eine Gruppe junger Paare und ihre komischen Missverständnisse mit Musicaleinlagen.
Lucy und Peter freuen sich auf gemütliche Osterfeiertage zu zweit, an denen es in diesem Jahr ganz bestimmt keinen Besucherstress geben soll. Doch sie haben die Rechnung ohne ihre jeweiligen Expartner gemacht. Ole ist gekommen, um sich mit Lucy zu versöhnen, von Peters Existenz hat er keine Ahnung. Ina möchte einfach nur mal wieder Sex mit Peter, auf Lucy nimmt sie wenig Rücksicht. Als dann auch noch Lucys taubstumme Schwester samt Rockabilly-Clique in dem Landhaus auftaucht, ist das Chaos komplett.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentMaxim Juretzka, Jost Hering, Jonas GroschDrehbuchJonas GroschRegieJonas GroschKameraMatthias HofmeisterCastSebastian Schwarz (Peter), Leander Lichti (Ole), Marie Burchard (Ina), Lenn Kudrjawizki (Armin)MusikThe Busters, Markus Schramhauser, Stephan Keller
OriginaltitelDie letzte LügeProduktionsjahr2011ProduktionslandDeutschlandVerleihBuntFilm