Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Drama

Die Irre Heldentour des Billy Lynn

Die Irre Heldentour des Billy Lynn
Drama

Die Irre Heldentour des Billy Lynn

FSK 12Filmstart 26.01.2017Filmlänge 113 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Drama um einen jungen US-Soldaten und seine Kameraden, die im Heimaturlaub vom Irakkrieg auf Heldentour sind.
Der 19jährige US-Soldat Billy Lynn ist zurück in den USA nach einem Einsatz im Irak, bei dem sein Mentor Shroom ums Leben kam. Der auf Video aufgenommene heroische Rettungsversuch von Billy bescherte dem jungen Mann eine Auszeichnung und ihm und seinen Kollegen eine Heldentour in der Heimat. Kurz vor dem Ende der Tour, die in einem Auftritt in der Halbzeit eines Football-Spiels gipfelt, überlegt er, ob er nicht doch dem Rat seiner Schwester folgen und sich für den Dienst im Kriegsgebiet untauglich schreiben lassen soll.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Die Irre Heldentour des Billy Lynn

Film-Details

Cast & Crew

CastSteve Martin, Chris Tucker, Vin Diesel, Tim Blake Nelson, Kristen Stewart, Garrett Hedlund, Deirdre Lovejoy, Bruce McKinnon, Ben Platt, Joe AlwynProduzentStephen Cornwell, Ang Lee, Marc Platt, Rhodri ThomasKameraJohn TollRegieAng LeeDrehbuchJean-Christophe Castelli (
OriginaltitelBilly Lynn's Long Halftime WalkProduktionsjahr2016ProduktionslandUSAVerleihSony Pictures