CineStarCARD Anmeldung

Die Herzen der Männer

Die Herzen der Männer

Die Herzen der Männer

FSK 12Filmstart: 15.04.2004Laufzeit: 105 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Französische Komödie über vier Freunde in der Midlife-Crisis und ihre unterschiedlichen Beziehungs- und Eheprobleme.
Seit mehr als 25 Jahren sind Manu, Jeff, Antoine und Alex befreundet: Seit 25 Jahren spielen sie in einer Pariser Vorstadt im selben Footballteam und gehen nun stark auf die Fünfzig zu. Manu hat gerade seinen Vater verloren und ist frisch verliebt in Juliette. Jeffs Freundin, die halb so alt ist wie er, erwartet einen Heiratsantrag, doch Jeff trifft sich wieder mit seiner Exfrau Francoise. Obwohl er mit Nanou verheiratet ist, stürzt sich Alex in eine Affäre nach der anderen, während Antoine seine Familie verlässt, nachdem ihn seine Frau Lili betrogen hat.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentPierre JavauxDrehbuchMarc EspositoRegieMarc EspositoKameraPascal CaubereCastGérard Darmon (Jeff), Jean-Pierre Darroussin (Manu), Bernard Campan (Antoine), Marc Lavoine (Alex), Ludmila Mikaël (Francoise)MusikBéatrice Thiriet
OriginaltitelLe coeur des hommesProduktionsjahr2003ProduktionslandFrankreichVerleihArsenal